Eine Vollzeitige Arbeit mit etwa 1500€ netto ohne Ausbildung?

6 Antworten

Ich habs mal grob hochgerechnet:

Steuerklasse I, Kirchensteuerzahler (ev., 9%)

Kinderlos unter 23,

Wohnort Berlin (West)

Der Bruttolohn müßte rund 2.270 € betragen.

Dann such mal schön....

Dankeschön.. und Denken Sie dass man solche Arbeit finden kann?

SEhr, sehr schwer. Warum sollte ein Arbeitgeber so viel GEld für jemanden ausgeben, der nichts gelernt hat, wenn er dafür eine gut ausgebildete Fachkraft bekommen kann?

Der Arbeitsmarkt in Berlin ist schwierig. In Baden-Württemberg oder Bayern ist das etwa das Nettoeinkommen eines ungelernten Arbeiters.

Ohne Ausbildung wirst Du keine Chancen haben.

Auf Dauer oder aushilfsmäßig? :D

Aushilfmaßig wäre besser eigentlich da ich nur Geld sparen möchte weil ich am nächsten Jahr mit BWL-Studium anfänge..