Eine Anzeige mit 13 Jahren

5 Antworten

Keine Angst! Du bist noch nicht 14 also noch nicht strafmündi. Normalerweise kann da nicht viel passieren. Wahrscheinlich werden deine Eltern informiert

Die Person die mich anzeigen will meint es wird schlecht für mich. Ich habe nichts brutales geschrieben. Außer eine Informierung, was kann da noch passieren?

Nein, nur deine Eltern (ich nehme mal an es geht um dich), können angezeigt werden, da du noch keine 14 und somit nicht strafmündig bist.

Mit 13 ist man noch nicht strafbar. Kann sein, dass die Eltern haftbar gemacht werden, kommt aber drauf an, was du angestellt hast. Da leg ich mich jetzt nicht fest ^^

Du bekommst original garnix wegn sowas mit 13. keine sorge

Auch, wenn du 10x fragst: unter 14 haften in der Regel deine Eltern für dich, rechne also damit, dass bald dein vorerst letzter Tag mit Internetzugang ist, was noch eine sehr gnädige Strafe von deinen Eltern wäre.