Einbaukühlschrank umändern?

1 Antwort

Das heißt, der 220 cm Schrank hat eine durchgehende Tür von unten bis oben und dahinter ist der Kühlschrank mit eigener Tür?

Dann kannst Du sicher einen passenden Einbaukühlschrank einbauen indem Du die Zwischenplatte(n) entsprechend veränderst.

Wenn jedoch der zu kleine Kühlschrank eine Tür hat, die Außen liegt, dann müsstest Du ja die komplette Tür noch verändert.

Das stelle ich mir für jemanden der nach eigener Angabe, keine Ahnung hat, doch recht schwierig vor.

Ein Bild zwei Bilder würden ggf. hilfreich sein.