Einbauküche quillt auf schon zwei mal Reklamiert!

6 Antworten

vielleicht die Schränke nicht im Wasser stehen lassen ??

also ich habe von so was noch nie gehört ... was bei euch scheinbar regelmäßig auftritt

von daher täte ich den mal Grund mal nicht nur beim Hersteller suchen

das wird nicht gemacht hallo.....

Auf Wandlung des Kaufvertrages bestehen

Tach,

die Schränke müssen ja irgendwie Feuchtigkeit ziehen, sonst könnte das selbst bei einer schlechten Qualität nicht passieren.

Allerdings wundert es mich, dass der Lieferant, so einfach im Umgang mit dem Auswechseln ist.

Das weiss ich leider nicht woran es liegt wie gesagt das kochverhalten sowie das Wischverhalten ist normal....

Ich habe den Verdacht, dass bei euch in der Küche viel gekocht und wenig gelüftet wird. Kauft euch mal ein Hygrometer, das misst die Feuchtigkeit.

Ich denke diese Antwort tritt es sehr gut. Es muss eine hohe Luftfeuchtigkeit in dem Raum liegen, sollte dies der Fall sein, entbindet es den Vertragspartner von seiner Leistungspflicht auf Nachbesserung.

Hallo nein wir kochen nicht viel.... und unsere Küche grnzt an unsere Tarasse und beim kochen wird die Tarassentür aufgemacht sowie die dunstabzugshaube angemacht desweitren fängt es an unten aufzuquillen und wir wischen einmal die woche aber nicht nass sonder normal und dabei machen wir auch die Tarassentür auf damit es schneller trocknet.... vieleicht liegt es auch daran weil es eine ich sage mal Bililg küche ist kostet 750 euro bei Hitseller....

@Lennard2806

Für DEN Preis kannst du dich nicht beschweren - mich wundert nur, dass die Firma es schon ausgetauscht hat.

@Sahaki

Warum kann ich micht nicht bei dem Preis beschweren hallo, für Manche Leute sind 750 euro viel geld oder schmeisst du zb wenn du dir ein Samsung galaxy 5 holst für 600 euro auch weg wenn es rumspinnt nein da wird es auch Reklamiert...

@Lennard2806

Ich hab in meinem Leben die Erfahrung gemacht: Wer billig kauft, kauft zweimal !!!

Du kannst vom Kaufvertrag zurücktreten oder den Kaufpreis mindern.

Freue mich über Nachfragen und will stets gern wissen, wie ein Fall zu Ende geht :)