Ein tag mal zuhause bleiben erlaubt?

11 Antworten

Lieber nicht mit solchen Methoden anfangen, dann muss man nicht damit aufhören.......außer man ist krank, das ist was ganz anderes.

Ich habe das auch schon paar mal gemacht xD ;) es gibt bei uns einige die wo schwänzen die wo dann gleich mal 4tage weg sind obwohl se nix haben bin eigentlich ned dafür aber hab auch schon gemacht .... wenn du das nur 1 mal machst ok für 1tag ... Fazit : 1 mal ist schon ok nur nicht öfters das fällt auf und du wirst schlechter !

wenn du einen tag nicht zur schule gehst ist das ok vorausgesetzt du hast keinen test oder so.

Deine Eltern sagen dann einfach du bist krank und fertig. Solang das deine Eltern erlauben ist es kein problem aber schwänzen darfst du nicht.

Wenn du nichts verpasst oder glaubst das es besser ist wenn du zuhause bleibst um wichtige sachen zu machen - lernen etc. dann ist es ok... aber nur weil du mal nicht willst solltest du nicht zuhause bleiben weil andere haben auch nicht immer lust und müssen auch hin

lg :)

Ja mir ist übel

@KollanorI

youwanttoknow ich gebe dir recht ! :D

Ich denke jeder hat mal in seinem Leben ein Tag Schule geschwänzt von daher ist das kein Verbrechen, bei leichten Schmerzen fällt das nicht unter schwänzen aber leichte Schmerzen lassen sich gut behandeln so dass man trotzdem zur Arbeit / Schule gehen kann. Ansonsten gilt die Regel: 5 Minuten vor der Zeit ist der Soldaten Pünktlichkeit.

hm ich mag schule und arbeit auch nicht. dennoch finde ich es nicht so gut wenn deine noten stimmen und es bei einem mal bleibt finde ich es ok ich bin zwar immer nocht nicht dafür aber es hat jeder mal gemacht :D