Ein Tag lang wäre alles erlaubt?

20 Antworten

Möglichst so weitermachen wie an jedem anderen Tag. Darauf hoffen, dass ich niemanden je so sehr dazu gebracht habe, mich zu hassen, dass ich nun um mein Wohl fürchten müsste. Ansonsten: Vorsichtig sein, Banken, Juweliere und Elektrogeschäfte meiden, denn vor allem dort wird es Tote geben. Menschen helfen, die Hilfe brauchen und im Bewusstsein handeln, dass dieser Tag morgen vorbei sein würde und wir alle auch weiterhin miteinander leben müssen.

Auch wenn ich so vielen Menschen schon den Tod gewünscht habe. Ich denke am meisten hätte ich etwas davon, wenn ich z.B. einen Goldhändler ausrauben würde. Oder einen Apple Shop. Das kommt ungefähr auf das Gleiche.

Ich glaube, ne Perlenkette kann man einfacher reparieren als ein iPhone! :-D

Sämtliche Stalltüren,egal ob auf Bauernhöfen oder Geflügelhöfen, öffnen.

Wie schön hätten es all die Tiere doch draussen auf Wiesen und Felder!!! Besonders jene,welche ein jämmerliches Leben in Legebatterien fristen.

Und der nächste der an diesem Tag in der Nähe ist, knallt die Tieren dann ab...

@Xevya

Sterben müssen sie ja so & so eines Tages auf der Schlachtbank. So hätten sie noch einige Zeit Freiheit....

@Primaluna

Ja das stimmt aber heutzutage haben in Deutschland, Schweiz und Österreich die Tiere ein viel besseres Leben als früher durch strengen Tierschutzrichtungen

@Primaluna

Aber einige von denen werden dann auf der Landstraße angefahren oder überfahren.

Da die meisten dieser Tiere sich kaum richtig bewegen können und kein Futter finden, oder gar nicht vertragen würden, zudem überfahren würde etc. wäre das deren Todesurteil.

Nach Art „The Purge“?

Zwei bis drei .700 Nitro besorgen und ein paar Problem lösen.

Nichts anderes als sonst auch!