Ein Lottogewinn 30 Millionen. Kriegt man das Geld in bar oder nur häppchenweise ausgezahlt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, das wird im ganzen auf ein von dir angegebenes konto überwiesen

mein ich auch. ausserdem gibt es ein beratungsgespräch wie du mit dem gigantischen gewinn umgehen kannst. leider kommt keiner mit einem geldkoffer nach hause

@larry2010

dann müsste man schon bei schlag den ra ab gewinnen :P

Das wird Dir bestimmt in voller Höhe auf Dein Konto überwiesen

Super, dann sind 30 Mio. auf dem Konto, allerdings minus den bestehenden Miesen :-((

Daß bekommst Du in einer Summe überwiesen, was Du dann daraus machst ist Deine Sache.

ich glaube man kriegt die überwiesen , bin mir aber nicht sicher

Das bekommst Du auf ein Konto deiner Wahl überwiesen. Ein Gewinn in dieser Größe aber sicher auf 2-3 Raten.