Ein Geschenk für den Hausmeister

5 Antworten

Wenn Du Dich nicht Traust ihm Alkohol zu schenken, da mach ihm doch einen Fresskorb, da kann man a) nicht viel falsch machen und b) ist es nicht zu persönlich oder gar missverständlich. Mach ihn schön abwechslungsreich, dann ist ist bestimmt was für ihn dabei.

Oder mach den Fresskorb für den Hund mit den entsprechenden Leckerli.

LG

Merci Schokolade, das kann man jedem schenken. Ist für jeden was drin, die Pralinen die man nicht mag kann man ja rausschmeißen

was immer gut geht, ohne dass der beschenkte beleidigt ist (wie wenn man seife schenkt, dann könnte man das in den falschen hals bekommen wie nach dem motto: ach ich stinke nun bekomm ich was zum waschen, na prima) also ich verschenke immer ne schachtel merci. ist nicht allzu teuer, ne nette geste, ein kleines danke und niemand ist beleidigt. hoffe nur, dass der hausmeister nicht zucker hat ;)

Schenke ihn doch einen Modellbausatz von der Titanic. Da ist schon alles drinne, Farbe, Kleber, Pinsel.

Darüber freut er sich bestimmt www.yodee.de/titanic/a-31.html

Hach wiso keine Pralinen? das is ne super idee finde ich. Da ist nicht viel alc drinnne(wenn überhaupt) Und lecker ,billig und nett ist die idee auch