Ein Freund hat mir 50€ via PayPal gesendet und das Geld ist immer noch nicht da?

3 Antworten

PayPal schreibt: Eine offene Zahlung tritt auf, wenn per Banküberweisung oder Lastschrift bezahlt wurde und PayPal diese einer Sicherheitsprüfung unterzieht. Der Status der Überprüfung ändert sich anschließend zu „abgeschlossen.

Vielleicht liegt es daran, dass mindestens einer von euch Beiden minderjährig ist?

Am 08.04.2018 warst du noch 16....

Bei Fragen zu Paypal-Zahlungen ist der Paypal-Kundenservice zuständig.

Du bist minderjährig!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt?
Das ist Datenfälschung, Vertragsbruch und AGB-Verstoß!

Und jetzt wunderst du dich tatsächlich, dass es nicht funktioniert???

Paypal ist kein Kinderspiel und die Regeln sind NICHT zum Spaß!
Paypal ist wie eine Bank - die mögen es gar nicht, wenn sie belogen und hintergangen werden!

Da folgen erhebliche Konsequenzen für Lügner, Schummler und Regel-Verstoßer!

Hallo, das ist natürlich nicht mein Account. Ich habe das Geld auf den Account meiner Mutter bekommen

Die übliche Ausrede ;-) Wenn es wirklich der Account deiner Mutter ist, sie darf dich nicht da ran lassen! Minderjährige dürfen Paypal grundsätzlich NICHT benutzen, weder über einen eigenen Account, noch über den Account einer anderen Person. Deine Mutter verstösst gegen die AGB, wenn sie dich an ihren Account lässt.

hdf

@lsntflx

Wo er aber recht hat^^