Ein Brief von Staatsanwalt bekommen und da steht folgendes :

4 Antworten

Da ist ja etwas gewesen...
Und dieser Brief heißt eben, dass die Sache eingestellt wurde. Diese Nachricht ist die Bestätigung dafür, dass es erledigt ist.

(2) Andernfalls stellt die Staatsanwaltschaft das Verfahren ein. Hiervon setzt sie den Beschuldigten in Kenntnis, wenn er als solcher vernommen worden ist oder ein Haftbefehl gegen ihn erlassen war; dasselbe gilt, wenn er um einen Bescheid gebeten hat oder wenn ein besonderes Interesse an der Bekanntgabe ersichtlich ist.

Also ich war beschuldig doch dann musste ich die Geschichte erz. und habe gesagt dass ich es gar nicht war und es wurde zu den Richter geschickt und nach 1-2 Monten habe ich das bekommen was heißt das einige sagen das einige das :P?

Anzeige oder was ist das ?