Ein- und Auszahl automaten Sparkasse außerhalb Geschäftszeiten?

1 Antwort

Es liegt an der Sparkasse. Dafür sind die Automaten ja da, damit man Geld Ein und Auszahlen kann zu jeden Uhrzeit. Das einzige worauf du verzichten musst ist, das nach Geschäftsschluss keine Einzahlungen mehr verbucht werden. Das heißt wenn du Geld nach Geschäftsschluss einzahlst, wird es erst am nächsten Tag deinem Konto gutgeschrieben.

Ich hab 100€ uaf mein Konto eingezahlt, dann den Kontostand am automaten überprüft und da stand 125 euro, dann hab ich 3 minute ndanach ne überweisung getätigt über 95 euro. Wenn das stimmt was du sagst hab ich ja nur 30 euro auf dem konto und somit kann die überweisung nicht stattfinden. Oder ??