Eignungstest BMF (Finanzamt) Wien?

2 Antworten

Nein, habe ich leider nicht. Ruf doch beim BMF an und frag danach. Möglicherweise bekommst du die Antwort schon bei der Vermittlung, wenn sie oft gestellt wird, oder du wirst an das zuständige Referat weiterverbunden.

Viel Glück für den Eignungstest!

Hallo 👋🏼

darf ich dich fragen wie lange es bei dir gedauert hat, bis du die Einladung zum IT Test bekommen hast?

hab den BMF Onlinetest gemacht und ihn auch sehr gut abgeachlossen, warte jetzt aber schon 2 Wochen auf eine Antwort

LG