Eignet sich der "Smart Forfour" gut als erstes Auto?

4 Antworten

Die Fahrzeuggröße ist eine gute Wahl, aber nicht dieses Auto.

Der Smart ist eine Geldvernichtungsmaschine, weil ständig etwas kaputt ist.

Beim Smart ist das so ne Sache. Die sind böse verbaut. Ein Kumpel von mir hat über dreiviertel stunde gebraucht um 1 standlicht zu wechseln. Hätte er seine Hand nicht durch den engen Lüftungsschacht quetschen können, hätte er den ganze Kotflügel demontieren müssen. Nur für 1 Standlicht, wo 5 € kostet. Das ist doch nicht normal oder? Kauf dir wirklich lieber ein anderres Auto. Am besten einen Kleinwagen von nem Japanischen Hersteller. Die sind nicht so verbaut und sind vom Preis/Leistungsverhältnis sehr oft besser als diese verbauten deutschen Kleinwagen.

Der Smart sieht nur aus wie ein Kleinwager, aber die Reparaturpreise sind wie bei einem Grossen.

Ja ich denke schon ja!

VG