Eigenen Discounter eröffnen?

2 Antworten

klar kann das jeder,aber um billig also konkurrenzfähig zu sein musst du irgendwo billig waren einkaufen können und hersteller machen nur billige preise wenn man grosse mengen bei denen einkauft.

Wenn man genug Startkapital hat : ja. Name kann man bedingt frei wählen . Netton oder Aldin ginge vielleicht nicht, wegen der Verwechslungsgefahr.

Laß dich von der Handelskammer beraten :

Wie man rechtlich vorgehen kann : zuviel schreibarbeit , sorry . Da sollte man sich im Internet schlau machen.