Eigene Kunstwerke (Acryl-(o.ä.)bilder) schätzen lassen (Wert, Qualität, obs gelungen ist oder nicht)

2 Antworten

So etwas gibt es kaum und wenn, wäre es auch auch äusserst "sinnfrei", da der Marktwert von Bildern nicht kaum irgendwo im "Gemälde" - "per se " enthalte ist, sondern sich aus vielen Faktoren zusammensetzt, wie Werkhöhe, allg. gestalterische Qualitäten, Modetrends, Bekanntheitsgrad (des Künstlers), bereist verkaufte Bilder, etc.