Eidesstattliche Versicherung-Termin verschieben!

5 Antworten

es macht kein guten eindruck alles per ab zu machen, das hinterläßr ein saueren nachgeschmack beim gerichtsv. tatsachen will er selbst hören/sehen, alles andere ist bla bla für ihm

Persönlich mit dem Gerichtsvollzieher sprechen, damit nicht zusätzliche Gebühren auf sie zu kommen. Für einen Haftbefehl usw.

Ruft ihn ihm Büro an und klärt das direkt mit ihm. Das sind auch nur Menschen. Wenn er einmal nicht zu erreichen war kann man es weiter versuchen. Bittet um Rückruf etc. Er wird ja vermutlich auch eine Handynummer angegeben haben.

Nee, das ist total doof, er hat nur nachmittags Bürozeiten und keine Handynummer.

@user1626

warum rufst du dann nicht nachmittags selbst an weil freundin und du ein und die gleiche person ist, bei soviel schulden die du an der backe hast

@rudelmoinmoin

Ui, da meint jemand ganz schlau zu sein! Der Kandidat hat 0 Punkte. Meine Freundin sitzt neben mit, da sie kein Internet hat und mit Ihrer Tochter schon genug Sorgen hat. Das es hier immer so Klug Scheisser gibt. Ganz ehrlich, wenn man hier postet, braucht man einen ehrlichen Rat und nicht irgendwelche dummen Sprüche.

Ob das reicht, kann nur der zuständige Gerichtsvollzieher sagen. Das ist eine individuelle Entscheidung. Den Grund des Fernbleibens kann sie ja dann sicherlich nachweisen. Somit ist es nicht wahrscheinlich, dass es Probleme gibt.

So eine Sache ist immer vorranig, Deine Freundin konnte ja dann später zu ihrer Tochter fahren, denn Gerichtsvollziehertermine sollte man immer einhalten, so macht es keinen guten Eindruck.Hoffe Du hast einen humanen Gerichtsvollzieher,der Verständnis zeigt, was aber eher in dieser Branche nicht üblich ist. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?