Ehegattennachzug visa Botschaft?

3 Antworten

Die Ausländerbehörde an Deinem Wohnort könnte Dir sicher Auskunft geben. Von sich aus werden sie sich aber nicht bei Dir melden!

........meldet sich die Ausländerbehörde bei mir.....

Warum sollte sie? Du bist doch nicht die Antragstellerin. Sollte die Behörde Fragen haben, die nur Du beantworten kannst, so wird man Dich kontaktieren.

Also wirst Du abwarten müssen bis der Antrag beschieden wird - selbst wenn dies noch Monate dauert.

Hallo, ich habe vor 15 Monaten geheiratet und warte immer noch auf meinen Mann. Wir wurden vor knapp 3 Wochen beide interviewt und mir wurde von der Ausländerbehörde versichert, dass bis Ende November das Verfahren abgeschlossen ist. Wie gesagt,ich warte immer noch.