Edeka Geld abheben - wird der abgehobene Betrag separat abgebucht oder zusammen mit dem Einkauf?

3 Antworten

Nein, es wird zusammen in einem Abgebucht vom Konto. Warum auch getrennt?

wenn es Rewe zulässt, wird dir der überzählige Betrag ausgezahlt, es finden keine 2 Buchungen statt, du gibst den Endbetrag ein.

Ja. Du kannst aber auch den Kasten mit einer Flasche weniger abgeben.

HÄ; falsche Antwort

@peterobm

Komisch. Als ich geantwortet habe hieß die Frage noch, ob der Pfandautomat erkennt, wenn im Kasten eine falsche nicht-Pfandflasche steht... Seltsam. Werde meine Antwort dann mal selbst melden :-)