EDEKA Ausbildungs Gehalt?

2 Antworten

https://www.gehaltsvergleich.com/news/Wie-ist-das-Edeka-Gehalt

Für die beruflichen Ausbildungen macht Edeka selbst die Aussage, dass sich die genaue Höhe der Ausbildungsvergütung nach dem Bundesland, dem Ausbildungsberuf und dem Ausbildungsjahr richtet. Einigen Angaben zufolge beträgt das Gehalt in der Ausbildung im 1. Lehrjahr etwa 600 Euro, im 2. Lehrjahr knapp 700 Euro und im 3. Lehrjahr 800 Euro.

Dann wirst du sicherlich bereits ein Vorstellungsgespräch gehabt haben und einen Vertrag haben wo alles drin steht .. und mit dir alles besprochen worden sein.

Falls noch nicht, wird das noch passieren

Deshalb verstehe ich deine Frage hier nicht..

ne Vertag kriege ich noch