Echtes Gold Uhrmacher Margita?

 - (Schmuck, Uhr, Wert)  - (Schmuck, Uhr, Wert)  - (Schmuck, Uhr, Wert)  - (Schmuck, Uhr, Wert)  - (Schmuck, Uhr, Wert)  - (Schmuck, Uhr, Wert)  - (Schmuck, Uhr, Wert)  - (Schmuck, Uhr, Wert)

3 Antworten

Man müsste die Sachen vor sich haben...

Bild 1: Zeigt ja diese Platten. Befindet sich auf der mittleren Platte nicht eine Punzierung? Das muss man prüfen! Ansonsten können das auch Messingplatten sein und wären wertlos. Die kommen mir zu dunkel vor, zu viele feine Kratzer. Auch wer sollte Gold so zurücklassen?

Bild 2: Die Münzen kann man wie Margite1881 schon sagt ganz einfach in einer neuen Frage klären. Es gibt hier Experten, die sich da besser auskennen.

Bild3: Schau rückseitig auf die Punzierung. Das Gold wirkt allerdings sehr hell...

Bild4: Die dickere Kette wirkt mir sehr hell. Auch ist die Punzierung zwar zu erkennen (0,585) aber ungenau eingeprägt. Vor Ort testen lassen!

Bild5: Die feingliedrige Kette ist Gold! Trotzdem Punzierung achten!

Bild6: Kann 333er sein mit Zirkonias. Sicher prüfen lassen!

Du merkst ich halte mich da ein wenig bedeckt. Ich bin jemand, der gerne antwortet, wenn ich mir auch 100% sicher bin. Sobald ich mir nicht sicher bin, antworte ich auch lieber nicht...

Meine Empfehlung: Bringe dir Sachen doch einfach zu einem Goldankaufladen. Eine Werteinschätzung ist meist kostenfrei!

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Wenn nicht, helfe ich gerne weiter! Ich freue mich sonst über einen Stern ;-)

Hi Luzooka,

ich empfehle Dir:

  1. mach mal eine neue Frage nur mit den Münzen auf.
  2. Von jeder Münze die Vorder- und Rückseite gut fotografieren.
  3. Und bei Themen zur Frage unbedingt Münze/Münzen angeben.

das geht hier sonst unter

Servus Schätzchen,

warte, warte nur Weilchen...

Herr Uhrmacher erledigt das mit Links und ich muss jetzt kochen, hab Hunger..haha

Hab mal Uhr zu Thema gesetzt.

Welcher Stempel ist auf dem Armband? Foto bitte hochladen.

Wie lade ich es hoch? Bei Frage bearbeiten geht das nicht mehr..

@luzooka

Du kannst eine Antwort auf deine eigene Frage geben und dann ein Foto einfügen...

Da steht m.e. FF, 20 V6 und 750

@luzooka

Geht nicht.. Ich ziehe es rüber und nix passiert

@luzooka

750 sind 18 Karat und TOP

Gehe auf Deine Frage

  1. Antworten
  2. Auf der Symbolleiste Nr. 5 Nehmen
  3. Bild einfügen

Was möchtest Du wissen?