ec karten bezahlung nachverfolgbar?

3 Antworten

In welchem online Shop kannst du mit ec bezahlen? Betrugen kannst du max da wo du mit Karte und Unterschrift bezahlen kannst. Dann ist zwar nachzuverfolgen WO damit bezahlt wurde, aber nicht von wem. Es sei denn, der Laden hat Video Überwachung laufen

Du mußt die Karte dann eh sofort als gestohlen melden. da kann er eh nicht viel Einkaufen. Und ja, man könnte ihn nachverfolgen, wenn er im Geschäft damit zahlt. Aber das ist Theorie.

ich meine aber online also amazon usw

@Geheim123

Du kannst online nicht mit ec bezahlen!

Da der Laden ajf deinem Kontpauszug steht, könnte man das.

Die Frage ist aber ob das was bringt. Einkaufen kann ich auch in Hannover. Auch wenn ich in Berlin wohne ;-)