ec-karte wird gestohlen dann vom automaten eingezogen sind denn fingerabdrücke vom dieb noch drann?

4 Antworten

nein, die karte wird nicht zerstört, aber du kriegst sowieso eine neue. selbst schuld würd ich mal sagen, wenn du so doof bist und deine geheimzahl bei der karte aufbewahrst - und dann nicht einmal deine karte telefonisch sperrst. 4 zahlen sollte sich jeder merken können. die polizei wird da bestimmt 'n dreck machen, erst recht keine fingerabdrücke nehmen... das geld kannst du vergessen.

Du hast ihm die PIN gegeben? Wie plöd kann man sein? Nein, auf der Karte sind nur die Fingerabdrücke von dem Bankangestellten, der morgens die eingezogenen Karten aus dem Automaten holt.

Leider nur verschwommen, weil deine ja vorher drauf waren!

ja sind noch dran ... aba ka ob die polizei da was macht

wie ging das dann aus?

Was möchtest Du wissen?