EC karte mit 2 Konten kann aber nur auf eins zugreifen!

3 Antworten

Eine Karte ist immer nur einem Konto zugeordnet.

Es kann zwar sein, dass du mehrere Konten hast, aber mit der Karte kannst du nur über eines davon verfügen. Ist das andere z.B. ein Sparkonto, ist erst eine Umbuchung nötig.

Vielen dank dein Tipp mit dem umbuchen hat funktioniert :D Jetzt muss ich nur noch das geld rüber transferieren :D und dann kann ich das ganz normal abheben

:d

Bist Du sicher? Umgekehrt - zwei Karten für ein Konto - gibt's das. Eine EC-Karte für zwei Konten, das kann nicht sein.

Also wie gesagt ich kann die zwei konten die ich sager sehen kann wenn ich auf kontoübersicht klicke bei einem automaten ...