EC Karte im Automaten stecken geblieben (dringend!)

8 Antworten

In jeder Bank wird die Karte vom Automaten einbehalten. Also liegt sie jetzt im Kasten drin. Und ist sicher drin bis Montag.

Rufe die Stelle doch zu erst mal an, da kommt bestimmt ein Techniker oder ein Angestellter vorbei.

in der Kreissparkasse hängt normalerweise iwo ne Telefonnummer aus, die würd ich einfach mal kurz anrufen und bescheid geben (die werden vermutlich deine Karte sperren oder so, damit niemand anders was damit anfangen kann) und dann am Montag nomal vorbeischauen

auf dem kontoauszugdrucker oder am geldautomaten der kasse steht immer eine servicenummer die man in notfällen anrufen kann ( rund um die uhr ) dort schilderst du deinen fall und wirst weiteres erfahren.

Die Karte sperren lassen (bei der Zentrale), die Nummern wirst du hoffentlich haben, auch stehen die Tel.-Nummern bei den Automaten.

da kam mir aber jmd. zuvor ^^

@Koolboy

Wie das? Ist deine Karte vielleicht schon vorab von der Bank gesperrt worden? Wenn ja, dann musst du Montags hin.

@swallowtail

nein, ich meine wegen antwort XD ich habe das ähnliche wie du gepostet xD