ec-karte eingezogen

5 Antworten

hast du die neue oder die alte karte benutzt? wenn es die alte karte ist und du schon im besitz der neuen karte, wird die alte karte nach einer bestimmten frist automatisch gelöscht und aus sicherhitsgründen eingezogen...

Die ist gesperrt, wenn sie eingezogen wurde. Mit dem Antrag auf eine neue Karte ist die alte gesperrt worden. Dann musst du einfach zum Schalter, um dir Geld zu holen, bis die neue Karte mit der Post gekommen ist.

Ist mir völlig neu, dass ec-Karten nun auch an Kontoauszugautomaten eingezogen werden. Bislang kannte ich das nur von Geldautomaten, wenn das Konto überzogen war.

Also meine Karte hat 5 Risse und ich hab sie mit Thesa geklebt und sie wird nicht eingezogen^^

Hmmm, ich hatte meine sperren lassen und mir wurde bei der Abholung gesagt, dass erst am nächsten Tag wieder funktionieren würde. Hattest Du denn überzogen? Ich schätze mal, die waren mit der Freigabe nicht so weit.

Was möchtest Du wissen?