Ec Bezahlung herbertstrasse

8 Antworten

Da können Sie nichts machen, denn Sie haben ihr Ihre PIN gegeben. Der "Wisch", den Sie unterschrieben haben, der wird Ihnen kaumhelfen, denn die Dame wird ganz einfach sagen, daß es nach dem Unterschreiben desselben noch eine "Sonderleistung" ihrerseits gab. Ist leider so: Aus Schaden wird man klug.

Ich kann nur sagen: Dumm gelaufen. (Das muss man einfach so sagen!)

Die EC-Karte und vor allen Dingen die PIN gibt man niemandem.

Aber aus Schaden muss man halt klug werden. Und die Richter würden sich kringeln vor Lachen, wenn Du so vertrauensvoll der Dame vertraust.

Wie dumm muss man eigentlich sein. Im Notfall könnte Dir die BAnk sogar Schadensersatz usw. bei evtl. weiteren Abbuchungen von deinem Konto auch zur Last legen. Und das zu Recht.

Du hast grob fahrlässig gehandelt und gegen geltende Regelungen deiner Bank verstoßen. lass die Karte auf jeden Fall sperren, um spätere Abbuchungen zu unterbinden. Du weißt nicht, ob die Karte beim Abbuchen evtl. kopiert wurde. Und die PIN kann man sich leicht merken und später notieren.

Sei froh das du nur soviel Lehrgeld zahlen musstest. ich war genau so doof, aber waren da auf einmal statt 150€ und noch mal 250€, gleich einmal 400€, zweimal 500€ und eine Geldautomatenabbuchung von satten 800€. Also Karte muss kopiert sein. War übrigens im zweiten Laden auf der linken Seite von der Gerhardstrasse aus gesehen.

nichts kannst du machen und erklär mal was für eine frau=???! ich meine kam die aus dem nichts und hat dich halt ausgenommen oder wie??? du kannst damit zum anwalt gehen, zu rpolizei anzeige machen , hast ja shcliesslich kontoauszüge dann und den wisch, vorrausgesetzt da steht name und alle sdrauf etc.... aber es war eben wirklich dumm;)

Sei froh das du "nur" soviel Lehrgeld zahlen musstest. ich war genau so doof,was andere Hintergründe hatte, aber bei mir waren da auf einmal statt 150€ und noch mal 250€, gleich einmal 400€, zweimal 500€ und eine Geldautomatenabbuchung von satten 800€.Gesamt 2200€ losgeworden. Also Karte muss kopiert sein. War übrigens im zweiten Laden auf der linken Seite von der Gerhardstrasse aus gesehen.

**Also vorsicht bei dem was ihr tut in Szenen wie der Herbertstrasse****