EC-Abbuchungen?

3 Antworten

Ich zahle immer mit Karte an der Tankstelle. Es kann komischerweise wirklich etwas länger dauern bis es abgebucht wird. Hatte auch schon Buchungen 14 Tage nach dem tanken. In der Regel zwischen 4 und 10 Tage

Das liegt ganz an der Bank der Tankstelle, würde mich da jetzt nicht verrückt machen, wird schon noch abgebucht.

Ich tanke dort schon seit 10 Jahren und es wurde innerhalb von 2 Tagen abgebucht.Darum geht es in meiner Frage nicht,sondern den generellen Zeitrahmen

Danke Peter00001,aber das war nicht meine Frage.Ich wollte wissen bis zu welchem Zeitpunkt dies abgebucht werden darf.

Bei Rückbuchungen habe ich ja auch nur eine bestimmte Zeit um diese durchzuführen.

Oh, da kann ich leider nicht weiterhelfen.