eBay Zahlung ausstehend?

3 Antworten

jedoch wenn ich unter eBay auf gekaufte Artikel gehe steht dort bei dem Artikel "Zahlung ausstehend".

Wird der Betrag in Paypal als erstattet angezeigt? Wenn ja, dann ist das wohl die Erklärung.

Ausserdem wird der Verkäufer einen Fall wegen "Nichtbezahlung" eröffnet haben. Dann solltest Du im Fall antworten. Denn es wurde nicht "nicht bezahlt" es wurde eine Erstattung vorgenommen.

Oder ist das mal wieder eine Deiner theoretischen Fragen?

habe mir vor einer Woche etwas bei eBay bestellt.

Nein, immer noch nicht. Du hättest dann mit einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay einen gem. BGB gültigen Kaufvertrag abgeschlossen.

Kann ich ja nicht. Da gibt es keine Option als Bezahlt markieren.

Nee, wieso? Dann markiere den Artikel doch einfach als "bezahlt".

Was möchtest Du wissen?