EBay Rückgabe geschlossen?

2 Antworten

Jedenfalls hat eine Person etwas gekauft, dieser Artikel war leider falsch.

Was war fasch? Hast Du etwas falsches geschickt oder wie ist das gemeint? Wenn der Käufer eine Rückgabe startet, wartest Du, bis der Artikel wieder bei Dir ist und überweist dann das Geld zurück. So ganz schlau werde ich aber aus Deiner Anfrage nicht.

QuestionMan173
Fragesteller

Es war ein Artikel. Ich hatte eBay zur Vervollständigung genutzt dies war allerdings falsch. Also die Artikelbeschreibung

dresanne  06.10.2018, 11:18
@QuestionMan173

Ja, die muss man erst genau lesen, ob die tatsächlich mit Deinem angebotenen Artikel übereinstimmt, sonst deaktiviert man sie. Man muss die Auto-Vervollständigung ja nicht nehmen. Und wie war denn die Bezahlung, Überweisung oder PayPal?

QuestionMan173
Fragesteller
@dresanne

Über paypal

dresanne  06.10.2018, 12:59
@QuestionMan173

Dann wird auch die Rückzahlung über PayPal gelaufen sein, deshalb wurde der Fall geschlossen. Schau doch einfach in Dein PayPal-Konto

QuestionMan173
Fragesteller
@dresanne

Geld ist aber noch da

Frag halt nach beim Käufer!