Ebay Paypal Rückerstattung Haftungsbeschränkt?

2 Antworten

Schau mal, das würde doch auf Dein Problem zutreffen
http://www.digitalvertraut.de/tag/erstattung/

wenn du schon bezahlt hast, hat er ja deine Kontodaten ! Und auf das Konto wird er dann die 10 € überweisen. Ausserdem schreibst du: ... und er hat mir 10Euro Rückerstattet  und weiter: ....und wie bekomme ich mein Geld . Du musst dich schon entscheiden, entweder er hat bereits bezahlt oder nicht.

Ich habe mit Paypal gezahlt und er hat mir die 10 Euro gesended aber da stht in Klammern (haftungsbeschränkt)

@kakadu123123123

ich zahle nicht per paypal, aber gibt es da nicht die Möglichkeit der Rücküberweisung ?

@Leisewolke

Ja gibt es er hat es auch gemacht baer wie gesagt ist das Geld nicht freigegeben sondern da steht (haftungsbeschränkt) deswegen frage ich