Ebay Rechnung per paypal bezahlen aber wie?

Soviel dazu per Handy zahlen - (Bank, Überweisung, Verkäufer)

7 Antworten

PayPal- Konto vom Bankkonto oder über Kreditkarte auffüllen. Dann einfach den Kaufbetrag mit Deinem PayPal- Guthaben bezahlen. Wenn Dein Bankkonto von PayPal nicht akzeptiert wird liegt hier ja wohl ein Grund vor.

Normalerweise kann man Kreditkarte UND Bankverbindung anlegen und aussuchen, wie abgebucht wird. Allerdings kann es sein, dass der Verkäufer nur PayPal über Kreditkarte akzeptiert.Ruf am besten mal beim Kundendienst von PayPal an (Nummer findest Du auf der Seite unter "Kontakt") und frag, warum Dein Girokonto nicht akzeptiert wird.

Also erst einmal ist paypal eine Zahsungssysthem was die Kreditwürdigkeit prüft. Bei Neukunden wird meist nicht in Vorkasse gegangen. Du benötigst ein Guthaben dort oder eine Vrrknüpfung zu deinem Onlinebanking dann kannst du über Paypal von deinem Konto direkt bezahlen

Du kannst auch eine EC-Karte hinzufügen, damit funktioniert es auch bei mir.

Es kann aber sein, dass der Verkäufer nur KreditKarten akzeptiert.

hatte ich auch direkt nach der anmeldung bei paypal. jetzt läuft alles so wie ich es wollte.. wird direkt vom konto abgebucht. denke das überschneidet sich irgendwie...