Ebay Preisvorschlag bindend?

3 Antworten

Ein Preisvorschlag bei ebay ist bindend:

http://pages.ebay.de/help/buy/best-offer.html

Sie sollten die Option „Preisvorschlag“ dann verwenden, wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind, den Artikel zum vorgeschlagenen Preis zu erwerben. Wenn der Verkäufer Ihren Vorschlag akzeptiert, sind Sie und der Verkäufer verpflichtet, die Transaktion abzuschließen.

Und damit hast Du bei Eannahme des Preisvorschlags durch den Verkäufer einen gem. BGB gültigen Kaufvertrag geschlossen.

Hallo,

Ja ist bindend du hast ein Preisvorschlag gemacht und er hats angenommen also ist jetzt ein Kaufvertrag zustande gekommen.

LG

bindend.

Ist wie ein Flohmarkt. Wenn du ihm sagst ich geb dir 2€ und er sagt ja kannst du ja auch nicht sagen ne momment da muss ich erst noch zu stimmen....

;)