Ebay Plagiate - Erkennungszeichen

3 Antworten

Beurteilen kann das definitiv nur der Hersteller.

Diesel Deutschland GmbH
Rather Str. 49 B
40476 Düsseldorf
Tel. +49 (0)211 418 56-0
Fax +49 (0)211 41 22 98

Gefälscht wird  von DIesel fast die gesamte Produktpalette. Mal ewas zum Nachdenken

http://herrenbekleidung.blogspot.com/2009/07/diesel-jeans-fakes-falschungen-und.html

Wenn Dein Verkäufer die Sachen aus einem USA-Urlaub mitgebracht hat, dann hat er sicher noch die Rechnungen (die benötigt man für den Zoll). Ich kaufe Kleidung im Urlaub um sie zu tragen und nicht für den Weiterverkauf....

Wenn die sachen aus den US sind, sind sie sicher anders. ich wohne in Israel und hier kriegen wir die US Ware, die anders ist als die europaeische.

Natuerlich koennen sie trotzdem Plagiate sein. Aber ist das soo wichtig? Ich meine, schoene Sachen, passen, was willste mehr?

gutefrage77777
Fragesteller

Weil ich gerne Originalware kaufe wenn ich dafür bezahle..

Oder würdest du auf einem isralischen Gewandmarkt wo offensichtlich Plagiate angebote werden, dassselbe bezahlen als in einem offiziellen Store?

Das ist dann wie mit falschen Geldscheinen.Du bist Sie ersatzlos los.