ebay nicht bezahlter Artikel stornieren?

8 Antworten

Ich will diesen Artikel aber nicht mehr haben. Wie kann ich es stornieren

Überhaupt nicht. Du bist einen Kaufvertrag eingegangen und hast diesen zu erfüllen. Wenn du nicht zahlst gerätst du halt in Zahlungsverzug und der Verkäufer wird das Mahnverfahren einleiten.

Selbstverständlich ist auch der Verkäufer zur Erfüllung des Vertrags verpflichtet, er muss dir also die Ware aushändigen.

Ein Kaufvertrag wurde abgeschlossen und der Käufer wie auch der Verkäufer hat diesen zu erfüllen.

Und wenn du selbst ihm ein zu hohes Angebot gemacht hast, ist es doch dein Fehler.

Du bist einen Vertrag eingegangen und hast diesen nun zu erfüllen. Der Verkäufer wird ansonsten gerichtlich gegen dich vorgehen.

Du hast zu bezahlen. Ebay ist kein Kindergarten! Hier werden gültige Kaufverträge abgeschlossen. Ich will nicht mehr gibts nicht.

Kaufverträge können nicht abgebrochen werden?

Hast du bei einem gewerblichen Händler oder bei einem Privatverkäufer gekauft?

Du schreibst: Habe alles geklärt der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen.

Frage: Dann scheint doch alles geklärt zu sein. Warum fragst du dich was passieren würde, wenn du nicht bezahlst?