Ebay Lastschrift Zahlung Fehlgeschlagen hilfe?

1 Antwort

Ja, die Zahlung hat geklappt. Du hast jetzt eine PayPal-Gastzahlung getätigt, denn Lastschrift läuft nut über PayPal. Die Abbuchung von Deinem Bankkonto kann ein paar Tage dauern.

Danke 

wann krieg ich bescheid vom verkäufer das ich bei ihnen gekauft habe und wann es kommt

@KiritoAsna

Vom Käufer bekommst Du keinen Bescheid. Das macht ebay. Schau mal in Deine Abteilung "Käufe" bei ebay. Dort müsste der Artikel als gekauft stehen und das Bezahlt-Zeichen müsste auch dahinter stehen.

@dresanne

steht noch nichts 

kann es noch etwas dauern oder geht es sofort

@KiritoAsna

Nein, da kommt dann auch nichts mehr - komisch. Wenn Du etwas gekauft hast, erscheint das sofort in Deinem Ordner. Kannst Du mir mal den Artikel verlinken, den Du glaubst, gekauft zu haben?

@KiritoAsna

Den 2. Artikel hast Du bestimmt noch nicht gekauft, denn da haben noch gar keine Verkäufe stattgefunden.  Und beim ersten kann ich Dir es nicht sagen, da mehrere Verkäufe stattfanden, ich aber Deinen ebay-Namen nicht kenne.

Ich würde sagen, Deine Käufe sind schief gelaufen. Beide sind ja von einem Verkäufer. Hast Du sie evtl. noch im Warenkorb?

Jetzt macht mich aber dieser Satz in Deiner PayPal-Mitteilung stutzig:

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Zahlungsbestätigung ist. Ihre Zahlung wird in einer separaten E-Mail bestätigt.

Ruf doch mal bei PayPal an. Halte die beiden Artikel-Nummern für die Nachfrage bei der Hand:
Tel.: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

@dresanne

Danke werde ich machen 

übrigens war sie ihn Spam Ordner

"Danke für deine Hilfe "

@KiritoAsna

Bitte, gern geschehen. Wenn Du die Mails hast, dann dürfte ja alles klar gehen.

Was möchtest Du wissen?