EBay Kontostand auszahlen lassen geht nicht?

5 Antworten

aber einen Kontostand von 35€

Hi,

bist du sicher, dass es sich dabei um Guthaben handelt?

Guthaben-Beträge haben ein Minuszeichen davor, in deinem Fall müßte der Kontostand also -35,-€ sein wenn es sich um Guthaben handelt.

Normalerweise beinhaltet der Kontostand bei Ebay die Gebühren, welche du noch an Ebay zu zahlen hast. Also bezahlne, nicht auszahlen. Ansonsten wäre es mir unklar, wie du zu einem Guthaben bei Ebay gekommen bist.

Die 35 euro musst du ja auch zahlen. Wie kommst du denn darauf das es Guthaben ist.

Was denn für ein EBay Guthaben?! Sowas gibt es doch nicht oder habe ich was verpasst?! Das was bei deinem Kontostand steht sind bestimmt die Gebühren die du zahlen musst!

Was denn für ein EBay Guthaben?! Sowas gibt es doch nicht oder habe ich was verpasst?!

Das kann passieren wenn nach Bezahlung der Gebühren ein nicht bezahlter Artikel gemeldet oder ein Transaktionsabbruch eingeleitet wird.

Ebay erstattet dann die Verkaufsprovision und die Erstattung landet als Guthaben auf dem Verkäuferkonto.

Man kann das Guthaben zur Verrechnung mit zukünftigen Gebühren stehen lassen oder man beantragt eine Auszahlung.

http://pages.ebay.de/help/sell/refunds.html