Ebay Kontodaten ändern für Käufer

3 Antworten

Klick in Deinem ebay-Account an:

  • Einstellungen

Unter Verkäufereinstellungen findest Du den Link

  • Zahlungseinstellungen für Käufer

Ich führe das aber jetzt nicht zum Test aus, da ich meinen Käufern erst nach Beendigung der Auktion diese Informatione einmal über das Textfeld der Kaufabwicklung schicke und zum anderen über Kontakt mit dem Käufer aufnehmen.

Ich mag's nicht, wenn mein Konto so frei durchs Netz "läuft".

Danke für den Stern.

Wenn du einen Artikel einstellst, kannst du die hinterlegte Bankverbindung bei den Zahlungsmethoden ändern.

mir ist nicht bekannt, dass man dort 2 verschiedene konten haben kann............

Die soll man auch nicht "haben" - das eine wird von eBay zur Zahlung der Rechnungen benutzt, das andere als Zahlungsmethode für die Käufer angegeben. Gehen tut das sehr wohl.