Ebay-KleinanzeigenKÄUFER will mich verklagen?

11 Antworten

anders als beim großen Ebay gibt es keinen gültigen Vertrag mit Hinweis auf Mails.

VHB 1 € ist natürlich etwas ungeschickt, da hätte man eher 6999 € angeben sollen.

Aber es kommt nicht zu übereinstimmenden Willenserklärungen, wenn man das Angebot für 1 € Kaufabsicht ablehnt

Blödsinn es wurde kein Vertrag abgeschlossen und er hat absolut nichts gegen dich in der Hand da wollte sich einer wichtig machen oder hat gehofft auf jemand dummes zu treffen!

Einfach ignorieren oder selbst mit Anwalt drohen!!!

Hallo,

Du hast ja 1 Euro verhandelbar als preis eingestellt das kann also am Ende mehr sein oder weniger.Außerdem musst du ihm garnichts verkaufen bevor du seinem Angebot nicht zustimmst für mich ist das ein Betrüger und er hat dir gefälschte Kontaktdaten gegeben keine Sorge du bekommst keine Strafe sondern nur er.

LG

Wie alle anderen auch sagen:
Der Typ ist entweder ein Spinner oder ein Betrüger.
Du hast rein gar nichts zu befürchten.

Im übrigen: "EBay würde ihn unterstützen" ??? / das entlarvt ihn schon als Betrüger.

Das ist sicher nur ein Blender !

Warte einfach mal ab ob wirklich von eBay was kommt. Die wären die ersten die sich zuwort melden wenns wäre außerdem gäbe keinen sofortkauf, somit kein Kaufvertrag der in kraft tritt

Als ob Ebay was macht hatte schon einige die ihren Kauf nicht gezahlt haben und ebay war das egal das ist Sache des Käufers und Verkäufers und der Spassbieter(Betrüger) kann munter weiter machen auf ebay