Ebay kleinanzeigen? Zum Verkauf verpflichtet?

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen - da will sich einfach nur jemand aufplustern.

Was der Typ dir da erzählen will ist einfach nur haltlos und lächerlich.

Sollte das mit dem Krankenhaus stimmen (was ich bezweifele), ist das traurig und schade, aber trotzdem weder deine Schuld noch deine Verantwortung.

Warum muss er sich ne Tageskarte kaufen, wenn das Internet, doch frei ist, bei Mc Donald? Das ist doch alles widersprüchlich.

Vielleicht solltest du einfach gar nicht mehr antworten. Hier geht es nicht mehr um die Bücher, sondern um kleine Machtspielchen.

Umso mehr du versuchst dich zu rechtfertigen, umso dreister werden die Nachrichten.

Vielleicht hat die Tour schon mal geklappt und jemand hat ihm 10 Euro gezahlt, damit er seine Ruhe hat.

Manche Typen betreiben sowas auch mit System. Und ganz sicher sind einige Leute so verunsichert, dass solche Abzocker Erfolg haben.

Du bist zu nichts verpflichtet

Der spinnt ja. Ignorier den.

Hast du denn ausdrücklich gesagt dass er sie bekommt? Oder nur das mit den Schlau machen?

Ich hab geschrieben, dass ich mich da erstmal schlau machen müsste, weil ich grad garnicht weiß, wo ich hier Hermes aufgeben kann.

@Jutobibo1

Und das der Interessent dann aber auch die Kosten für Porto und Verpackung übernehmen müsste. Die aber noch nicht mal feststehen. Da ich nichts mehr gehört habe, hab ich mich garnicht um Hermes gekümmert bisher.