Ebay Kleinanzeigen, werde nach Nr. gefragt, kein Rückruf?

2 Antworten

Wenn man mit einer Telefonnummer was anfangen könnte: WARUM gibt ews dann Telefonbücher?

Schon mal was gehört von? Das sind Bücher, auch Online, da stehen NAMEN, und ADRESSEN UND Telefonnummern drinne. Gibt es schon seit es Telefone gibt.

Warum so gehässig? Weder meine Haustelefonnummer, noch meine Mobilnummer steht im Telefonbuch. Und irgendwie hast du die Frage nicht verstanden. Es ging darum, warum ein Fremder meine Telefonnummer erfragt, wenn er diese nicht benötigt, um mich wegen des inserierten Produktes zu kontaktieren (wovon ich optional ausgegangen bin).

@Questionmaster4

Ich bin nicht gehässig.

Woher soll ich wissen, warum der Fremde fragt, und dich nicht anruft? Bin ich Hellseher?

Und deine Frage war:

Was könnten die mit meiner Nr. anfangen?

Und DA DRAUF ist die Antwort nun mal: NICHTS!

@BalZakBarsoom

Hellseher bist du eher nicht, aber wohl doch sehr gereizt xD

@BalZakBarsoom

xD nein, deshalb schreibst du auch in Großbuchstaben mit drei Ausrufezeichen :-P

Die wird auf diversen dating und pornoseiten verwendet dann^^

Scherz...die ham einfach kein interesse mehr