Ebay kleinanzeigen verkauf rückgängig

2 Antworten

Schreib ihn einfach an und sag es hat mittlerweile jemand gekauft, fertig!

klasse, sie hat einen gültigen vertrag und gibts tortz wissen von dme jemand anderes. ich würde mir das nciht gefallen lassen.
sei ehrlich und sage du brauchst es kurzfristig selbst und das es dir leid tut, dann kommen dir 90% der leute entgegen.

Ja, ihr habt einen gültigen Kaufvertrag, an den du auch gebunden bist. Du kannst nur hoffen dass der Käufer dir entgegen kommt