Ebay kleinanzeigen Verkäufer ermitteln?

12 Antworten

Was bitte schön möchtest Du anzeigen?

Dass der Typ Dir sein Handy doch nicht mehr verkaufen wollte? Das ist zwar u.U. ärgerlich für Dich, allerdings ist das garantiert keine Straftat.

Die Polizei könnte Dich maximal auf den Zivilweg verweisen.

Also hake das Ding ab - wer weiß wofür es gut ist, das dieser Kaufvertrag nicht realisiert wird.

Vergiss es!

Ebay Kleinanzeigen, wie Du schon richtig feststellst, bietet die Konten anonym an.

Du könntest es mit einem kostenpflichtigen Anwalt versuchen, aber ob der an Daten kommt, bezweifle ich.

Du schmeißt nur Geld aus dem Fenster!

Vergiss es!!

Hallo, du könntest eine Anzeige für Unbekannt erstatten. Du hast die Chats? Geh damit zur Polizei es wird etwas dauern, aber es ist möglich. Aber da ich nicht weiß wie er seine Meinung geändert hat, kann ich dir nicht sagen ob es schlimm ist. Er könnte aber den Preis ändern, dafür kannst du den nicht verklagen.

Mit Grüßen

Deniz

Es gibt hier nichts anzuzeigen, auch nicht gegen Unbekannt...

@Messkreisfehler

Hallo, ich weiß! Aber ich habe es nicht verstanden was er geändert hat? Deshalb ich auch geschrieben (Aber da ich nicht weiß wie er seine Meinung geändert hat, kann ich dir nicht sagen ob es schlimm ist.)

Die Polizei wird nichts machen!

Weil es nichts anzuzeigen gibt.

Es wird auf den kostenpflichtigen Anwalt verwiesen!

@alarm67

Ja, da kann er nichts machen. Da hat er auch nicht Recht, hat der Jenige ihn abgezogen? Nein, er wollte es nicht verkaufen, da hat der Verkäufer Recht nicht der Käufer die Polizei wird nur darüber lachen.

Er will das Handy doch nicht mehr Verkaufen.

Was ist daran schwer zu verstehen? Habe mit eine Einigung gehabt zum Kauf, aber dann hat der Verkäufer einen Rückzieher gemacht, aus welchen Gründen auch immer. Die Frage ist jetzt ob es sich lohnt zum Anwalt zu gehen oder ist es aussichtlos weil ich weder sein Name noch Adresse habe.

@Klausi05

Ich habe es doch verstanden? Habe ja das geschrieben: (Ja, da kann er nichts machen. Da hat er auch nicht Recht, hat der Jenige ihn abgezogen? Nein, er wollte es nicht verkaufen, da hat der Verkäufer Recht nicht der Käufer die Polizei wird nur darüber lachen.)

Von was für einem abziehen redest du da?

@Klausi05

Klausi wie alt bist du? Kannst du nicht lesen was ich geschrieben habe? Ich habe geschrieben (hat der jenige ihn abgezogen? (Nein) Als Beispiel habe ich das geschrieben, da der Jenige garnichts gemacht hat.

Da kannst Du gar nichts machen. Du hast keinen Kaufvertrag. Nicht mal wenn Du die Adresse wüsstest. Er hat sich zu nichts verpflichtet.

dann mach ihm den Vorschlag; Treffpunkt in einem Cafe, wenn er dir seine Privatadresse nicht geben will.

würde ich auch nicht machen. öffentlicher Treffpunkt ist mir da auch lieber.