Ebay Kleinanzeigen Dienstleistung

2 Antworten

Das ist eine Dienstleistung ! Und dafür brauchdt du einen Gewerbeschein und musst natürlich Steuern zahlen. Du kannst es so versuchen, aber wenns auffliegt hast das Finanzamt an der Backe kleben. Im übrigen wird dich auch Ebay darauf hinweisen, dauert eben nur ne Weile......

danke dir:)

habe die Anzeige raus genommen

@rykamyka

Ist wahrscheinlich auch besser so....

Du hast die schon raus genommen? Sehr kluge Entscheidung. Man sollte sich vorher mal ein paar Gedanken machen. Ich würde nämlich mal die Vermutung äußern, dass Du Dir richtig Ärger eingefangen hast. Vielleicht hat es ja noch keiner gemerkt, wenn doch, dann wird das teuer.

Ein Tobi1996kern hat am 20.03. eine sehr ähnliche Frage aufgeworfen. Da geht es auch (in aller Kürze) um die Umsetzbarkeit der Geschäftsidee. Ich möchte Dir meinen Kommentar dazu sehr ans Herz legen. Den Beitrag sollte man mit den Angaben eigentlich schnell finden.