Ebay Kleinanzeigen Betrug! Anwaltskosten

6 Antworten

Bevor du gutes Geld noch hinterher wirfst, es kann auch gut sein dass du einem Cyberkriminellen auf dem Leim gegangen bist, das heißt eine verantwortliche Person wäre vorerst nicht greifbar.

Wie lautet die Anzeigennummer aus deinem Kleinanzeigenkauf?

Bei einem Streitwert von 100 EUR würde sich ein anständiger Anwalt wohl nicht engagieren. Es gibt auch unanständige, die kosten dann mehr, weil man auch die Anwaltskosten der Gegenpartei mit finanzieren muss.

Zusammengefasst: Lass fahren dahin.

speicher es als teures lehrgeld ab und vergiss die sache.

mit anwalt kostet geld nerven. und die 100 euro deken nicht deine anwaltskosten.

meist ist gar kein eigener anwalt notwendig

wenn die staatsanaltschaft die gegenseite anschreibt .... wird mancher betrüger einsichtig

strafanzeige kostet dich nur zeit aber kein geld

Die Anwaltskosten wären leider höher als das Geld um das du betrogen würdest!