EBay Kleinanzeigen. Artikel nicht mehr verfügbar, obwohl ich ihn selber nicht gelöscht habe, wie ist das möglich?

3 Antworten

Nach einigen Wochen wird der Artikel automatisch entfernt, um Platz für neue Artikel zu machen. Die Verfügbarkeit des Artikels kann gegen Bezahlung verlängert werden.

Bei mir wurde mal ein Parfüm gelöscht, weil es nicht den Richtlinien entsprach.

War vielleicht gerade die Zeit um.

Du hast ja bestimmt die Daten des Käufers und kannst es ihm per Mail mitteilen.

Das kann eigentlich nicht sein, da ich andere Artikel schon viel länger drin habe, als den, den ich jetzt verkauft habe, der war von allen am kürzesten drin