Ebay Kleinanzeigen - darf ich dem Verkäufer eine frist geben?

5 Antworten

Ebay Kleinanzeigen sagt eigentlich, daß Barzahlung & regionale Abholung vorgesehen ist.

Den Versand muß der Käufer tragen. Paypal wird so auch nicht angeboten.

Überweisung ist Risiko des Käufers.

Dürfen? Ja. Ebay Kleinanzeigen ist nicht für Versand gedacht. Wenn der Artikel nie ankommt hast du in den meisten Fällen Pech gehabt. Man kauft dort nicht über Versand.

Ja, kannst du machen. Ob das dann irgendwelche Auswirkung hat kommt drauf an.

Über ebay Kleinanzeigen findet keine Überweisung oder Versand statt. Man übergibt die Ware persönlich gegen Barzahlung.

Alles andere ist geistig behindert und unsicher ohne Ende.

Laury95  27.06.2017, 17:07
Alles andere ist geistig behindert

das würde ich zurücknehmen...

kevin1905  04.10.2018, 23:50
@Laury95
das würde ich zurücknehmen...

Dann tu das.

Ich mach es nicht. ;-)

Schon wieder ist jemand auf so etwas herein gefallen.

Nur Bares ist Wahres.

Ebay-Kleinanzeigen sind für Abhol Artikel und nicht für Versandartikel mit Vorkasse per Überweisung.

Geld weg und die Ware wirst Du nie sehen.

Vergiss es mit der E-Mail, der ist schon über alle Berge mit Deinem Geld.

genes  27.06.2017, 15:53

Blödsinn.., alle VK, die auf eventuelle Nachfrage auch bereit sind zu versenden, pauschal als Abzocker / Betrüger hinzustellen.!! Erst WISSEN, dann quatschen..