Ebay Kleinanzeigen - Betrug oder Zufall?

5 Antworten

Auf alle Fälle ist die Sache nicht koscher.Sei vorsichtig,lasse niemanden in die Wohnung,den Du nicht kennst.Auskundschaften,was Wertvolles in der Wohnung ist,ob sich ein Einbruch lohnen würde.

Der Interessent der angeblich weggeschickt wurde möchte einen neuen Termin machen und nocheinmal kommen. Was meint ihr? Ich würde das wahrscheinlich eher absagen und auf andere Interessenten warten... Kann mir nicht vorstellen dass es soviele Zufälle auf einmal gibt. Das ist bald schon ein bisschen mysteriös :-/

aber wie soll das gehen? dann hätte ja einer vor deiner haustür stehen müssen und den dann wegschicken

ich weis es auch nicht, man kann sich das garnicht so richtig erklären. vllt lügt der Interessent mir auch etwas vor.

(Bei uns gibt es in letzter Zeit sehr viele Garageneinbrüche)

... war Heute Nacht jemand tatsächlich an meiner Garage. Ich habe Gestern gegen 23 Uhr den Türknauf mit Gravitfett eingeschmiert und als ich Morgens danach schaute, waren Abdrücke darauf.

Was nun ? Ob die wieder kommen ?

Wollte da vllt. jemand für einen Diebstahl auskundschaften?

Vllt. schon.

Ich habe schon vieles erlebt mit kleinanzeige, meistens Afrikaner die die sache als geshenk mit nehmen möchten. aber so eine ?!!! Pass mal auf nicht dass die einbrecher sind .

Was möchtest Du wissen?