Ebay Kleinanzeigen - Betrug oder Zufall?

5 Antworten

Der Interessent der angeblich weggeschickt wurde möchte einen neuen Termin machen und nocheinmal kommen. Was meint ihr? Ich würde das wahrscheinlich eher absagen und auf andere Interessenten warten... Kann mir nicht vorstellen dass es soviele Zufälle auf einmal gibt. Das ist bald schon ein bisschen mysteriös :-/

weiß ja nicht ,um welches "teil" es geht - ich hoffe, du bist gegen diebstahl versichert.

alles andere ist spekulation - verkaufst du sachen, die dir nicht gehören?

Auf alle Fälle ist die Sache nicht koscher.Sei vorsichtig,lasse niemanden in die Wohnung,den Du nicht kennst.Auskundschaften,was Wertvolles in der Wohnung ist,ob sich ein Einbruch lohnen würde.

aber wie soll das gehen? dann hätte ja einer vor deiner haustür stehen müssen und den dann wegschicken

ich weis es auch nicht, man kann sich das garnicht so richtig erklären. vllt lügt der Interessent mir auch etwas vor.

(Bei uns gibt es in letzter Zeit sehr viele Garageneinbrüche)

Wollte da vllt. jemand für einen Diebstahl auskundschaften?

Vllt. schon.

Ich habe schon vieles erlebt mit kleinanzeige, meistens Afrikaner die die sache als geshenk mit nehmen möchten. aber so eine ?!!! Pass mal auf nicht dass die einbrecher sind .