eBay Kleinanzeigen - Berüger Screenshot?

 - (PayPal)

2 Antworten

Ist das Geld denn auf deinem PayPal-Konto drauf oder ist das nur erst mal der Screenshot, dass es angeblich überwiesen wurde?

Wenn es drauf ist, dann erst verschicken. Und wenn es mit Käuferschutz bezahlt wurde, dann auf alle Fälle Beweisfotos von dem Paket machen und ganz wichtig die Sendungsnummer aufheben.

Hast du es schon losgeschickt??

Du kannst auch bei PayPal anrufen und fragen, wieso das Geld einbehalten wird. Nicht, dass der Käufer den Käuferschutz benutzt um sich die Kohle wiederzuholen

Ich habs losgeschickt, das Geld ist quasi eigentlich auf meine Konto nur einbehalten...

Der Käufer hat es mit Käuferschutz bezahlt, hab aber meine Sendungsnummer zu der Transaktion hinzugefügt und hab Screenshots, Bilder und noch den Beleg von DHL.

Also laut der Seite von PayPal bekomme ich das Geld nach 3 Tagen wenn das Paket bei dem Empfänger ankommt.

Ich hab auch heute mittag den PayPal support angeschrieben.

Wie oft willst du die selbe Frage noch stellen?
Wann siehst du endlich ein, dass du ALLES falsch gemacht hast, weil du gegen ALLE Regeln verstoßen hast.

1.) Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen! Das ist widerrechtlich, AGB-Verstoß und Vertragsbruch, wenn Minderjährige Paypal benutzen.

2.) Du bist auf eine typische Betrugsmasche bei eBay Kleinanzeigen reingefallen. Hättest du dich an die Regeln - persönliche Übergabe und Barzahlung bei Übergabe - gehalten, wäre das nicht passiert.

Was möchtest Du wissen?