eBay: Kann ich nach Abgabe des 3. Preisvorschlages auf vorherige Gegenvorschläge zurückgreifen?

5 Antworten

Es gilt als verkauft immer die Summe, die der Verkäufer akzeptiert hat. Du hast keinen Einfluss darauf.

Nein.

http://pages.ebay.de/help/buy/best-offer.html

Rechtliche Tipps und Informationen

Bei den meisten Artikeln können Sie bis zu 3 Preisvorschläge
unterbreiten. Beachten Sie, dass bei dieser Zählung auch alle abgelaufenen, abgelehnten und zurückgezogenen Preisvorschläge mitgezählt werden.

Das kannst du mit dem Verkäufer auf dem "kleinen Dienstweg" erledigen, nämlich ihn per Mail anschreiben, ob er damit einverstanden ist.

jein.

denn das wäre ein neues Angebot. erst wenn dieses angenommen wird, dann stimmen zwei we auch überein.

ansonsten ist noch kein vertrag zustande gekommen.

schreib den VK an und gut ist