Ebay Käuferschutz wegen Zoll?

4 Antworten

Also wenn du den Artikel vom Zoll schon geholt hast, dann nicht. Wenn du ihn da einfach liegen lässt, ja.

Lies Dir doch mal die Käuferschutzrichtlinie durch.....

http://tinyurl.com/3du8fvv

Kannst Du also knicken. Der Käuferschutz ist zudem eine reine Kulanzleistung und keine Vollkasko..

"Diese Entscheidung und damit auch die Entscheidung über den Antrag auf PayPal-Käuferschutz ist endgültig. Der Rechtsweg gegenüber PayPal wegen dieser Entscheidung ist ausgeschlossen. "

irgendwie verwirbelst du mit der frage aber alles.

auch wenn ein produkt aus china stammt, kann es in d verkauft werden -ohne zoll.

was hat denn acta mit ebay zu tun?

biste drauf?

Waren, die in China hergestellt werden, entsprechen selten den Sicherheitsstandarts in Deutschland - weder TÜV noch CS geprüft.

Geiz frisst Hirn...

Und bevor du jetzt kommst von wegen "es handelt sich um ein Originalprodukt" - dann stellt sich mir die Frage: warum bestellt man sowas dann in China und riskiert Zollgebühren und bestellt nicht gleich in Deutschland? ...